Verkauf:
07141 / 64827 0
Werkstatt:
07141 / 64827 0

Aktuelles

Zurück

Ines Papert "Neuland"

12.05.2015

Abenteuer hautnah - annähernd 400 Alpinsport- und Abenteuerbegeisterte Gäste folgten am vergangenen Freitag der Einladung von D+S AUTOMOBILE zum Multivisions-Vortrag der Extrembergsteigerin Ines Papert ins Ludwigsburger Reithaus.

Die vierfache Weltmeisterin im Eisklettern und Profi-Bergsteigerin faszinierte nicht nur mit ihrer aufwändigen Multivisionsshow, sie überzeugte das Publikum vor allem auch mit ihrer charismatischen Natürlichkeit und ihrem sympathischen Auftreten.

Atemberaubende Bilder begleiteten die Erzählungen über ihre spannendsten Klettererfolge, tiefe Freundschaften, atemberaubende Erstbegehungen und ihrer unendlichen Sehnsucht nach Neuem.

Bei einigen Filmsequenzen blieb so manch einem im Publikum der Atem stehen und so war die Anspannung im Publikum förmlich zu spüren. Nicht wenige litten an den Strapazen und Höchstleistungen der Grenzgängerin im Berg förmlich mit.

Wir danken unseren Kooperationspartnern, dem naturzeit Ausrüstungshaus (welches auch mit einem attraktiven Gewinnspiel vor Ort war), der Sektion Ludwigsburg des Deutschen Alpenvereins sowie regioTV - und natürlich INES PAPERT für ihren atemberaubenden Vortrag.  

 

Mehr Bilder finden Sie HIER: 

 

KONTAKT

Vertriebs- und Servicepartner
D+S Automobile GmbH & Co. KG
Im Waldeck 15
71679 Asperg

Telefon: 07141 / 64827 0
Fax: 07141 / 64827 298